Verein der ehemaligen Prinzen-
und Traditionspaare
 der Stadt Langenfeld e. V.

 

 
 

 

 

Gartenfest am 07.07.2012

schrieb am 11.07.2012

Wichtiger„Impulsgeber" für den Langenfelder Karneval
Manfred Stuckmann ist jetzt Ehrenmitglied des Vereins der ehemaligen Prinzen- und Traditionspaare

LANGENFELD. (rp) Ehrenbürger Manfred Stuckmann ist nun „Ehrenmitglied" des Vereins der ehemaligen Prinzen- und Traditionspaare der Stadt Langenfeld.

Auf dem Sommerfest des Vereins in den Anlagen des Präsidenten Peter Noffke ehrte der Vorsitzende Peter Koch Manfred Stuckmann und überreichte ihm die Ehrenurkunde. Er sagte unter anderem: „Lieber Manfred, du hast es verdient, dass wir dich heute ehren. Du hast dem Langenfelder Karneval Impulse gegeben wie kein zweiter vor dir und das wollen wir heute mit deiner Ehrenmitgliedschaft besonders herausstellen." Die zahlreichen Mitglieder und Freunde der Ehemaligen brachten Manfred Stuckmann Standing Ovationen.

Manfred Stuckmann erzählte anschließend auch einiges aus dem „Nähkästchen". Es wurde kräftig gefeiert mit„Gieser Bier" aus der Brauerei vom Exprinzenpaar Dieter und Sigrid Schmees, die ein Fass Bier aus Pirna mitgebracht hatten. Der amtierende Prinz Heinrich I erwies sich als guter Grillmeister und bereitete gekonnt Bratwürstchen, Bauchspeck und Koteletts zu.
 




Foto-Album