Verein der ehemaligen Prinzen-
und Traditionspaare
 der Stadt Langenfeld e. V.

 
 
 

Links

 Festkomitee Langenfelder Karneval:  http://www.langenfelderkarneval.de
 Stadt Langenfeld:  http://www.langenfeld.de
 Heimatverein Postalia:  http://www.postalia-langenfeld.de
 Kutschen- und Fahrsportfreunde:  http://www.kutschverein.de
 Richrather Karnevals-Verein:  http://www.richrather-karneval.de
 Prinzengarde:  http://www.prinzengarde-langenfeld.de
 Spieß-Ratzen:  http://www.kg-spiessratzen.de
 Langenfeld:  http://www.lfeld.de

Hinweis:
Bei "Links" handelt es sich stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen auf von uns aus gesehene, fremde Internetseiten. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.

Bei der erstmaligen Verknüpfung auf die obigen Internetseiten haben wir den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Wir überprüfen aber diese Inhalte nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnte. Wenn wir feststellen oder von Anderen darauf hingewiesen werden, dass ein konkretes Angebot, zu dem wir einen Link bereitgestellt haben, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird der Verweis auf dieses Angebot sofort von uns aufgehoben bzw. entfernt.